Die Zukunft von San Andreas [FUN] Reallife

  • logo.png

    Die Zukunft von San Andreas [FUN] Reallife



    Wie die meisten bereits mitbekommen haben werden, wurde das SA:MP Projekt seitens SA-RL eingestellt. Die Entwicklungen werden derzeit und auch in absehbarer Zukunft nicht fortgeführt werden. Entsprechend, hatte sich SA-RL zu einer Multigamingplattform weiterentwickelt, welche nun unter dem Namen LC-MG (Lost Connection Multi Gaming) bekannt ist. LC-MG.net bietet eine Kommunikationsplattform für verschiedenste Spiele und Themen und dient als Forum des alten SA:MP Servers.

    Dabei wird LC-MG als Partner von uns agieren. Bei spezifischen Fragen zu Game Design oder Entwicklung, wird Baseman und mit seiner langjährigen Erfahrung zur Seite stehen, um den Entwicklungsprozess rasch voranzutreiben.


    Obwohl wir zu einer neueren Version des Spiels wechseln, bleibt der Name San Andreas [FUN] Reallife doch erhalten. Diesmal lehnt sich der Name jedoch nicht an das Spiel GTA San Andreas an, sondern rein an den Namen des fiktiven Staates in dem GTA V spielt. Dieses Forum ist der Startschuss für ein neues San Andreas [FUN] Reallife. Die ausgedienten Spielelemente des ehemaligen SA:MP Servers, wollen wir verwerfen und durch bessere ersetzen, die guten Elemente verbessern unter weiterentwickeln.

    Seit Oktober 2018 wird an diesem Projekt mit derzeit 4 Entwicklern parallel gearbeitet. Auf ein Veröffentlichungsdatum werden wir uns gegenwärtig nicht festlegen, werden jedoch regelmäßig Screenshots aus der Entwicklung veröffentlichen. Das Team des SA:MP Servers wird nicht übernommen. Das Script ist ein reines selfmade Script. Sowohl das Forum wie auch der TeamSpeak befinden sich in der Aufbauphase. In Kürze wird der Testserver für die Entwicklungsphase online gehen.


    Für die erste Zeit haben wir euch ein Diskussions und "Briefkasten" Topic erstellt, welches ihr nutzen könnt, um euch auszutauschen.


    Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei uns melden. Im Grunde wollen wir ein offenes Miteinander anstreben, insbesondere wenn von Relevanz und Interesse für die Community.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand

    ( Pyro   IDCUHUCDI   Doker )