Erster Community Postkasten

  • Nach den ersten Tricks gibts erstmal eine Pause wieder ^^

  • Moin, Damit wir irgendwann mal fertig werden, haben wir vor kurzen eine Planänderung vorgenommen.

    JA, der Post dazu fehlt noch...


    Falls jemand den tagesaktuellen Status haben möchte, könnt ihr einfach aufm Discord vorbeischauen, da findet man uns fast jeden Abend.

  • Moin, Damit wir irgendwann mal fertig werden, haben wir vor kurzen eine Planänderung vorgenommen.

    JA, der Post dazu fehlt noch...


    Falls jemand den tagesaktuellen Status haben möchte, könnt ihr einfach aufm Discord vorbeischauen, da findet man uns fast jeden Abend.

    Einladung ungültig.

  • Kannst ja gerne mithelfen, damit es schneller geht :)

    Es ging darum, dass man nicht auf dem Laufenden gehalten wird.

    Kann ja sein, dass es voran geht. Aber wenn nur alle 3-4 Monate auf Anfrage der User ein Post diesbezüglich kommt braucht man sich nicht wundern das Fragen über den Stand der Dinge aufkommen.

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Wie oft soll man noch nachfragen wie es im Moment mit dem Projekt aussieht ?
    Das man euch das immer aus der Nase rausziehen muss sagt schon alles.
    Es kommt immer erst ein Statement wenn jemand nachfragt.

    Irgendwie sollte es doch selbstverständlich sein, dass man seine Community daran teilhaben lässt wie der Stand der Dinge ist.

    Dann wird mal eine Info rausgehauen und dann kommt 2 Monate erstmal gar kein Lebenszeichen mehr.

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Das fand ich damals schon relativ dämlich, als ich noch ein zuverlässiger Admin war. Ich verstehs bis heute nicht. Wöchentlich hat sich die Community gefragt, wies weitergeht, was geplant ist usw. usf. Was war? Adminintern. So hält man keine User. #IchSagsJaNur

    Im Ernst: Der Server war mit Abstand der Beste, den ich je ausprobiert habe. Es ist einfach schade, dass man mehr wollte, als man umsetzen konnte. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Zeit alles irgendwie relativiert, dass andere Games interessanter werden und und und. Der Informations"zug" ist aber nach wie vor bescheiden.

  • Da hat die Serverleitung wohl vergessen der Community ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch zu wünschen.

    Aber das kann man ja mal vergessen, wenn man so hart an nem Projekt arbeitet. :D

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________