Erster Community Postkasten

  • Mahlzeit,

    der Großteil von Gameservern, gerade was die RP-Server angeht wechselt mittlerweile von RAGE zu anderen Plattformen wie AltV, weil der Sync und die Möglichkeiten dort besser umgesetzt sind (wie Probs nutzen usw.)

    Bleibt ihr weiterhin auf RAGE oder plant ihr auch damit, einen Wechsel durchzuführen?`

    MfG

    Nach den ersten Tricks gibts erstmal eine Pause wieder ^^

    Ex FBI-Leader

    Ex Cop-Leader

    Ex LVR-Leader

    Army R6

    Transport GmbH R4

  • Es freut mich zu sehen, dass es hier voran geht... oh, Moment mal ... das tut es ja gar nicht.

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Moin, Damit wir irgendwann mal fertig werden, haben wir vor kurzen eine Planänderung vorgenommen.

    JA, der Post dazu fehlt noch...

    Falls jemand den tagesaktuellen Status haben möchte, könnt ihr einfach aufm Discord vorbeischauen, da findet man uns fast jeden Abend.

    Einladung ungültig.

    Ehemaliger La Cosa Nostra Leader

    Ehemaliger Moderator

  • Kannst ja gerne mithelfen, damit es schneller geht :)

    Es ging darum, dass man nicht auf dem Laufenden gehalten wird.

    Kann ja sein, dass es voran geht. Aber wenn nur alle 3-4 Monate auf Anfrage der User ein Post diesbezüglich kommt braucht man sich nicht wundern das Fragen über den Stand der Dinge aufkommen.

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Wie oft soll man noch nachfragen wie es im Moment mit dem Projekt aussieht ?
    Das man euch das immer aus der Nase rausziehen muss sagt schon alles.
    Es kommt immer erst ein Statement wenn jemand nachfragt.

    Irgendwie sollte es doch selbstverständlich sein, dass man seine Community daran teilhaben lässt wie der Stand der Dinge ist.

    Dann wird mal eine Info rausgehauen und dann kommt 2 Monate erstmal gar kein Lebenszeichen mehr.

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Das fand ich damals schon relativ dämlich, als ich noch ein zuverlässiger Admin war. Ich verstehs bis heute nicht. Wöchentlich hat sich die Community gefragt, wies weitergeht, was geplant ist usw. usf. Was war? Adminintern. So hält man keine User. #IchSagsJaNur

    Im Ernst: Der Server war mit Abstand der Beste, den ich je ausprobiert habe. Es ist einfach schade, dass man mehr wollte, als man umsetzen konnte. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Zeit alles irgendwie relativiert, dass andere Games interessanter werden und und und. Der Informations"zug" ist aber nach wie vor bescheiden.

  • Da hat die Serverleitung wohl vergessen der Community ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch zu wünschen.

    Aber das kann man ja mal vergessen, wenn man so hart an nem Projekt arbeitet. :D

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Jetzt is doch e Corona da haben die meisten e nix zu tun. Da könnte man doch ein wenig mehr zeit im Projekt investieren.

    Ich wär sogar zufrieden wenn man wenigstens als Überbrückung auf SAMP Server zocken könnte. Mich nerven schon die neuen games die werden lw nach ner Zeit.

    Lg, simic

  • Jetzt is doch e Corona da haben die meisten e nix zu tun. Da könnte man doch ein wenig mehr zeit im Projekt investieren.

    Ich wär sogar zufrieden wenn man wenigstens als Überbrückung auf SAMP Server zocken könnte. Mich nerven schon die neuen games die werden lw nach ner Zeit.

    Lg, simic

    Man weiß nicht, was momentan passiert. Vermutlich arbeiten die Leute auch dran, keine Ahnung^^

    Aber mal wieder n paar Stündchen SAMP hätte was... So ne Art Revival. Ich wär dabei :)

  • Aber mal wieder n paar Stündchen SAMP hätte was... So ne Art Revival. Ich wär dabei :)

    Es gibt halt nen anderen Server wo auch einige alte Hasen von SA-RL unterwegs sind.

    Aber mehr darf ich auch nicht sagen, sonst würde ich dich ja abwerben.

    Aber es gibt halt nur noch einen deutschen aktiven Reallife-Server, von daher wird die Suche nicht schwer fallen. :D

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Aber mehr darf ich auch nicht sagen, sonst würde ich dich ja abwerben.

    Doch, wir bieten ja kein SAMP an: https://nes-newlife.de/

    Wir sind auch immer noch am entwickeln und kürzlich ist auch der gute Baseman wieder hinzugekommen. Ein Devblog folgt... (Wahrscheinlich am Wochenende)

  • Es gibt halt nen anderen Server wo auch einige alte Hasen von SA-RL unterwegs sind.

    Aber mehr darf ich auch nicht sagen, sonst würde ich dich ja abwerben.

    Aber es gibt halt nur noch einen deutschen aktiven Reallife-Server, von daher wird die Suche nicht schwer fallen. :D

    ist das von Fivem gtaV?

  • ist das von Fivem gtaV?

    Nop, die haben keinen GTA V Server.
    Nur den SA:MP-Server den IDCUHUCDI oben schon verlinkt hat.

    Nova-eSports Newlife heißt der und dort ist auch der ein oder andere Spieler von damals. :)

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Hallo zusammen,

    Vielleicht kennt einer mich noch von damals.

    War früher der Leader der Transport-GmbH die ich von Skysurfer aka Rairon übernommen habe.


    Freue mich wieder mit ein paar alten Kollegen zocken zu können. :)

  • Hallo zusammen,

    Vielleicht kennt einer mich noch von damals.

    War früher der Leader der Transport-GmbH die ich von Skysurfer aka Rairon übernommen habe.


    Freue mich wieder mit ein paar alten Kollegen zocken zu können. :)

    Hallo und herzlichen Willkommen! :)
    Viel Spaß hier auf dem Server und bald werden wir alle zusammen zocken können!
    Da bin ich sehr zuversichtlich & bei Fragen wende dich doch bitte an den Vorstand, der ist nämlich stets bemüht die Leute auf dem Laufenden zu halten!

    Grüße,

    Becks

    ________________________________________________

    ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

    ehemaliger Supporter

    ehemaliger Admin
    _________________________________________________

  • Hallo und herzlichen Willkommen! :)
    Viel Spaß hier auf dem Server und bald werden wir alle zusammen zocken können!
    Da bin ich sehr zuversichtlich & bei Fragen wende dich doch bitte an den Vorstand, der ist nämlich stets bemüht die Leute auf dem Laufenden zu halten!

    Grüße,

    Becks

    hallo becksi