Aufkündigung des partnerschaftlichen Verhältnisses zu lc-mg.net

  • Aufkündigung des partnerschaftlichen Verhältnisses zu lc-mg.net



    Hallo liebe Community,

    hiermit möchten wir euch mitteilen, dass die Partnerschaft zu der Plattform lc-mg aufgekündigt wurde.

    Diese Partnerschaft wurde mit Baseman als damaligem Leiter von lc-mg gegründet. Sie hatte den Zweck, dass frühere SA-RL Stammspieler, die über die nun von uns übernommene sa-rl.de Domain unser Forum besuchen, noch die Möglichkeit haben überhaupt davon zu erfahren, dass es ein Forum namens lc-mg gibt.

    Im Gegenzug wurde im lc-mg Forum auf unser Projekt verlinkt, um User, die bereits über die neue Domain auf lc-mg zugreifen, auf unser neues Projekt aufmerksam zu machen. Bis zur kürzlichen Übernahme von lc-mg wurde diese Partnerschaft auch mit vollkommener Verständlichkeit in beidseitigem Interesse geführt.


    Bevor Skysurfer die lc-mg Plattform mit seinem Team übernahm, bot er sich uns als Entwickler an. Kurz darauf wurde er neuer Leiter unseres einstigen Partners. Da er laut des Protokolls der ersten dort stattfindenden Sitzung die Aufgabenbereiche für gleich mehrere Personen übernommen hat und auch nichts zur Entwicklung beigetragen hat, haben wir ihn aus dem Entwicklerteam entlassen.


    Nach der Übernahme haben wir folgende Bedingungen für eine Weiterführung der Partnerschaft gestellt, da die mit Baseman abgesprochenen Rahmenbedingungen nicht eingehalten wurden:

    • Die Verlinkung "Rage:MP" sollte eindeutig benannt werden und eine Partnerseite eingerichtet werden.
    • Das Forendesign wurde großteils von IDCUHUCDI erstellt, der Copyright Hinweis ist ohne Absprache entfernt worden. (Die markanten Gleichungen wurde mittlerweile entfernt) Dieser Hinweis sollte wiederhergestellt werden.
    • Da uns zu Ohren gekommen ist, dass der SAMP Server von LC-MG nun doch nicht auf dem alten San Andreas [FUN] Reallife Script laufen soll, halten wir es für unangebracht, diesen "San Andreas [FUN] Reallife" zu nennen und haben darum gebebten diese Entscheidung noch einmal zu überdenken.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand

    ( Pyro , IDCUHUCDI , Doker )