Beiträge von Oettikasten

    Jetzt is doch e Corona da haben die meisten e nix zu tun. Da könnte man doch ein wenig mehr zeit im Projekt investieren.

    Ich wär sogar zufrieden wenn man wenigstens als Überbrückung auf SAMP Server zocken könnte. Mich nerven schon die neuen games die werden lw nach ner Zeit.

    Lg, simic

    Man weiß nicht, was momentan passiert. Vermutlich arbeiten die Leute auch dran, keine Ahnung^^

    Aber mal wieder n paar Stündchen SAMP hätte was... So ne Art Revival. Ich wär dabei :)

    Das fand ich damals schon relativ dämlich, als ich noch ein zuverlässiger Admin war. Ich verstehs bis heute nicht. Wöchentlich hat sich die Community gefragt, wies weitergeht, was geplant ist usw. usf. Was war? Adminintern. So hält man keine User. #IchSagsJaNur

    Im Ernst: Der Server war mit Abstand der Beste, den ich je ausprobiert habe. Es ist einfach schade, dass man mehr wollte, als man umsetzen konnte. Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Zeit alles irgendwie relativiert, dass andere Games interessanter werden und und und. Der Informations"zug" ist aber nach wie vor bescheiden.