Junge junge, das sind ja teilweise sau alte sachen xD
Beiträge von NoxiZ
-
-
Okay, hab gedacht, Woltlab ist der absolute Bringer aber dachte mir damals schon mit der Suite und dem Cloud Quatsch, das es Müllig sein könnte

Projektleitungssachen im Sinne von die ganzen krass wichtigen entscheidungen treffen.
Möchte eher einen Beitrag leisten und den Fokus auf Spielspaß legen.
-
Grundsätzlich besteht bei mir noch ein Interesse an einem FiveM RP Projekt.
Ich hätte theoretisch auch ein "quasi" fertiges Template, von mir selbst abgestimmt. (eigenes Projekt)
Ich könnte allerdings nur als Developer tätig sein, keine Projektleitungssachen.Andernfalls hätte ich nur an dem Forum interesse, wem auch immer es gehört

-
Ist hier noch was am passieren? :o
-
Moin, wie Stark ist denn eure Überzeugung nochmal was zu starten?
Ich muss halt ehrlicherweise trotz meines Negativen verhaltens auf dem Server damals zugeben, dass ich keinen anderen gefunden habe, der mir ansatzweise den Spielspaß bieten konnte wie hier.
Also ich wär gern wieder am Start haha
-
Haha ja. Mich regt direkt auf, dass alle Zonen Lila sind haha
-
Ich würd ja gern die Grove wieder nehmen. Da steht halt alles so wie wo ich aufgehört hab läl
-
Moinsen,
würd ja gerne nochma paar Ballas killen.
Sind denn ein paar meiner liebsten von damals noch hier?
