Beiträge von Becks

    Hallo zusammen,

    Vielleicht kennt einer mich noch von damals.

    War früher der Leader der Transport-GmbH die ich von Skysurfer aka Rairon übernommen habe.


    Freue mich wieder mit ein paar alten Kollegen zocken zu können. :)

    Hallo und herzlichen Willkommen! :)
    Viel Spaß hier auf dem Server und bald werden wir alle zusammen zocken können!
    Da bin ich sehr zuversichtlich & bei Fragen wende dich doch bitte an den Vorstand, der ist nämlich stets bemüht die Leute auf dem Laufenden zu halten!

    Grüße,

    Becks

    Aber mal wieder n paar Stündchen SAMP hätte was... So ne Art Revival. Ich wär dabei :)

    Es gibt halt nen anderen Server wo auch einige alte Hasen von SA-RL unterwegs sind.

    Aber mehr darf ich auch nicht sagen, sonst würde ich dich ja abwerben.


    Aber es gibt halt nur noch einen deutschen aktiven Reallife-Server, von daher wird die Suche nicht schwer fallen. :D

    Da hat die Serverleitung wohl vergessen der Community ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch zu wünschen.

    Aber das kann man ja mal vergessen, wenn man so hart an nem Projekt arbeitet. :D

    Wie oft soll man noch nachfragen wie es im Moment mit dem Projekt aussieht ?
    Das man euch das immer aus der Nase rausziehen muss sagt schon alles.
    Es kommt immer erst ein Statement wenn jemand nachfragt.

    Irgendwie sollte es doch selbstverständlich sein, dass man seine Community daran teilhaben lässt wie der Stand der Dinge ist.

    Dann wird mal eine Info rausgehauen und dann kommt 2 Monate erstmal gar kein Lebenszeichen mehr.

    Kannst ja gerne mithelfen, damit es schneller geht :)

    Es ging darum, dass man nicht auf dem Laufenden gehalten wird.

    Kann ja sein, dass es voran geht. Aber wenn nur alle 3-4 Monate auf Anfrage der User ein Post diesbezüglich kommt braucht man sich nicht wundern das Fragen über den Stand der Dinge aufkommen.

    #NoHate
    Aber mit wie vielen Spielern rechnet man auf dem Server so durchschnittlich ?

    Im Moment liegt die Rekordzahl der User die gleichzeitig hier im Forum waren bei 7.

    Erhofft ihr euch, dass während der Beta-Phase plötzlich alle Menschen auf diesen Server hier stürmen oder macht ihr noch großräumig Werbung für das Projekt ?
    Weil von alleine werden hier wohl nicht viele Spieler auf diesen Server kommen.

    Wie gesagt, dass soll jetzt kein Hate sein.
    Vielleicht habt ihr da ja auch ein Konzept von dem man nichts weiß.