Beiträge von IDCUHUCDI

    Liebe Community,


    hier endlich mal wieder ein kurzes Update:

    Wir haben uns dazu entschieden auf eine " Minimum Lovable Version" hinzuarbeiten. Das bedeutet, einige Systeme wie das Trucker-System werden nicht von Anfang an zu Verfügung stehen.

    Da es im Kern um "Cops vs. Robbers" geht, setzen wir den Fokus darauf, dies möglichst schnell umzusetzen.


    Es bleibt nicht viel zu sagen, außer "Wir arbeiten dran"...

    Eine genaue Übersicht der Dinge an denen gerade entwickelt wird, findet ihr hier.


    Wir müssen euch leider auch mitteilen, dass das Entwicklerteam auf 3 bzw. 2,5 Entwickler geschrumpft ist. Aktuell programmieren hauptsächlich sLix und meine Wenigkeit, Doker ist privat stark eingebunden.

    Falls von euch jemand Interesse hat uns zu unterstützen, gerne per PN oder im Discord bei mir melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand ( Doker   IDCUHUCDI   Pyro )

    Moin, Damit wir irgendwann mal fertig werden, haben wir vor kurzen eine Planänderung vorgenommen.

    JA, der Post dazu fehlt noch...


    Falls jemand den tagesaktuellen Status haben möchte, könnt ihr einfach aufm Discord vorbeischauen, da findet man uns fast jeden Abend.

    Moin,


    fürs erste bleiben wir bei RageMP.

    Props und einige andere Dinge sind bei uns nicht ganz so wichtig, da das kein RP Server wird, aber gerade wegen dem Sync haben wir auch schon darüber nachgedacht.

    Liebe Community,


    leider gab es schon länger kein Update mehr für euch. Aber nun gibt es endlich wieder was zu berichten.


    Hier kurz und knapp was aktuell so an größeren Themen in Arbeit ist:

    • Holzfällerjob (Finale Tests)
    • Fraktionssystem (Fast fertig)
    • LSPD (Fast fertig)
      • Wantedsystem (Finale Tests)
    • LSFD (kurz vor Beginn)
      • Todessystem


    Rage-MP hat sein Version 1.1 Update erhalten (von Version 0.3.7) und wir hatten etwas mit den darin enthaltenen Änderungen zu kämpfen. Nachdem wir das Update in unseren Code integriert haben, ging erstmal nichts mehr.

    Es mussten an vielen Stellen die Namen und Funktionen angepasst werden, sowie die Struktur in der das Ganze angespeichert wird.


    Etwas Offtopic, aber trotzdem wichtig:

    Da TeamSpeak³ leider am aussterben ist und wir schon länger damit liebäugeln, sind wir (aktuell noch zum Testen) auf Discord gewechselt. Hier der Link, falls ihr uns da mal besuchen wollt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand ( Doker   IDCUHUCDI   Pyro )

    Liebe Community,


    wir hoffen ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und wünschen euch ein frohes neues Jahr.

    Wir möchten euch einmal Zeigen was wir aktuell haben und was für 2020 geplant ist.


    Aktuell arbeiten wir daran die grundlegenden Systeme fertigzustellen, dazu zählen Fahrzeugsystem, Geldsystem, Fraktionssystem sowie Jobs.

    Das Fahrzeugsystem, das Geldsystem und der erste Job (Trucker) sind fast fertig, benötigen aber noch einen Feinschliff. Das Fraktionssystem und weitere Jobs stehen allerdings noch in den Startlöchern und werden nach Abschluss der anderen Systeme in Angriff genommen.

    Leider müssen wir aufgrund von Problemen in der aktuellen Version von RAGE.MP einige Systeme wie z.B. Charakteren nach hinten verschieben, da in der C# API einfach einige Funktionen fehlen.


    Da der ganze Text nicht viel Aussagekraft hat, hier ein kurzer Einblick in den Beruf des Truckers:

    (Der Befehl /truck wird noch durch ein anklickbares Feld ersetzt)


    Im diesem Jahr wollen wir euch dann endlich auch auf den Server lassen und planen bereits auf eine erste Beta hin.

    Eine Voraussetzung für die Beta ist allerdings das Fraktionssystem, dieses wird in den nächsten Wochen in Angriff genommen und kann hoffentlich schnell fertiggestellt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand ( Doker   IDCUHUCDI   Pyro )

    Wir wollen keine Versprechen geben, die wir nicht halten können und somit bleiben wir bei "It's done when it's done".

    Mit den aktuell vier Entwicklern halten wir aber Mitte 2020 für realistisch. Je nach dem was sich noch an Unterstützung findet, kann sich das natürlich noch ändern.