Beiträge von skiLLed

    Könntest du Recht haben. Könnte aber auch daran liegen das es einfach kein gutes Angebot mehr gibt. Ich meine, als damals GTA V Online an den Start ging, sind halt sehr viele eben auf diese Oberfläche gewechselt. SA:MP ist da nicht länger im Fokus gewesen. Und danach, so wie man sehen kann, war einfach das Angebot nicht mehr da. Es gibt wie du sagtest eine andere deutsche Community, aber die im Vergleich zu nennen ist schwer. Wir wissen das diese Community schon immer P2W war. Das hat auch zu aktiven Zeiten von SA:MP schon Leute von dort fern gehalten. Jetzt einen Einstieg zu finden, wo alle Stammspieler schon OP auf dem Server sind macht halt auch wenig Spaß.

    Das war hier schon immer anders.

    Aber ich bin tatsächlich der Meinung, wenn man die gesamten Spieler im deutschen Raum mal überfliegt, sind die Zahlen weniger rückläufig als angenommen. Es gibt halt eben nur keinen Ort der Spieler auch dauerhaft binden kann. Das, finde ich, konnte aber diese Community schon immer ganz gut.

    Ich kriege halt mit das es immer noch ohne Ende Jugendliche oder allgemein Personen gibt die sich auch heutzutage leistungsstarke Hardware nicht leisten kann, und so eine recht ordentliche Alternative mit Sicherheit auch anklang finden könnte.

    Oder du hast Recht. 😜

    Hey zusammen,

    vielleicht sollte man die Mitglieder der Community befragen ob es vielleicht doch mehr Interesse gibt das nochmal ernsthaft zu versuchen aktiv SA-RL zu spielen. Denke das man mit ein wenig Einsatz und Werbung nochmal etwas Aktivität generieren könnte.