Auch so!
Ich hoffe ihr habt all eure Eier gefunden ![]()
Erster Community Postkasten
-
-
Wann machen wir jetzt die SDM schicht?
-
@community haut mal euren ganzen screenshots die ihr so habt aus den guten alten zeiten raus

-
- Offizieller Beitrag
Lebt noch jemand?
-
-
Klarrr
-
SAMP Screens vom anderen PC – Google Drive
Für ein bisschen Nostalgie habe ich meinen alten SAMP Screen Ordner gefunden, den teile ich einfach mal hier
Vielleicht erkennt sich hier jemand ja noch -
Junge junge, das sind ja teilweise sau alte sachen xD
-
Wenn man schon diese Namen liest , dann kommen schon die Stimmen im TS wieder hoch.
XD
-
Wie geil tränen sind raus.
-
Wie geht‘s den alten Kameraden denn heute? Vermisst noch jemand die Zeiten?😁
-
- Offizieller Beitrag
Kongoooooooo aww, den Namen hab ich gefühlt 10 Jahren nicht mehr gelesen

-
-
- Offizieller Beitrag
Hallooo
-
- Offizieller Beitrag
Moin
-
Mahlzeit
-
- Offizieller Beitrag
-
Lang ist's her, aber warum existiert das hier alles noch? Bzw. wäre es nicht interessanter gewesen, alles Alte online zu stellen, wenn eh nichts passiert und passiert ist?
Backups gibt's doch sicherlich noch.
Hab mir erst in Youtube Videos über SA-RL angeschaut, schöne Zeiten.
-
Lang ist's her, aber warum existiert das hier alles noch? Bzw. wäre es nicht interessanter gewesen, alles Alte online zu stellen, wenn eh nichts passiert und passiert ist?
Backups gibt's doch sicherlich noch.
Hab mir erst in Youtube Videos über SA-RL angeschaut, schöne Zeiten.
Nostalgie, reine Nostalgie

Das Script was existiert ist auf einem Stand wo es leicht verbuggt ist und man Zeit investieren müsste es zum laufen zu bringen.
Das Selfmade wurde leider nie beendet.
-
Das damalige Script hat zuviele Zeilen und soviele haben drin rum gefuscht. Hatte ich schon damals gesagt. Man hätte umsteigen sollen. Aber das alte Forum wenigstens noch zu sehen/lesen wäre toll.
Und grüße Hassan. Was macht das Leben. Metin2 eigene Pserver Zeiten hatten wir uns kennengelernt richtig?
-