Erster Community Postkasten

• Das ist wirklich schade... Wenn man mal überlegt wie viele Personen in das Forum regelmäßig schauen, obwohl der Server schon so lange offline ist.

Danke trotzdem für die Bemühungen !:)

• Könnten wir mal etwas dagegen tun, dass wir Bauern während der Ernte nicht so oft erpresst werden dürfen? Nimmt einem ja die Motivation. ^^

Nur ein Witz, ist wie eine kleine Zeitreise für mich. Ist die Mehrheit von damals eigentlich immer noch aktiv? Es gab mal einen malledabozz. Schaut der noch rein? Vielleicht auch MET4LCUBE? Ich glaube, es gab auch einen ChrisChross, der war auch ganz cool.

• Aktiv ist hier keiner.

Rekordzahl im Forum liegt bei 7 Leute gleichzeitig.

Ich warte jeden Tag am SA-RL Treff, aber es kommt niemand....

ehemaliger Las Venturas Rifa Leader

ehemaliger Supporter

ehemaliger Admin

• Könnten wir mal etwas dagegen tun, dass wir Bauern während der Ernte nicht so oft erpresst werden dürfen? Nimmt einem ja die Motivation. ^^

Nur ein Witz, ist wie eine kleine Zeitreise für mich. Ist die Mehrheit von damals eigentlich immer noch aktiv? Es gab mal einen malledabozz. Schaut der noch rein? Vielleicht auch MET4LCUBE? Ich glaube, es gab auch einen ChrisChross, der war auch ganz cool.

Tag auch, Metal hier. War echt eine coole Zeit mit euch und ChrisChros, Sh4rkBite, Phenomic und co. Da waren noch ganz entspannte Gangwars und nicht so hetzige. :D

Ex-Ballas Rang 5

Ex-GmbH Co-Leader

Ex-Hitman Rang 5

Ex-Supporter

DANKE für alles! <3