Jungs ehrliche antwort seid ihr noch dran?
Erster Community Postkasten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Nein, Baseman hat von uns schon lange Bescheid, mit dem aktuellen Stand, welchen wir "gespendet" haben. Wir hosten noch das Forum sofern niemand das Projekt übernimmt.
-
Das ist wirklich schade... Wenn man mal überlegt wie viele Personen in das Forum regelmäßig schauen, obwohl der Server schon so lange offline ist.
Danke trotzdem für die Bemühungen !:)
-
-
Könnten wir mal etwas dagegen tun, dass wir Bauern während der Ernte nicht so oft erpresst werden dürfen? Nimmt einem ja die Motivation.
Nur ein Witz, ist wie eine kleine Zeitreise für mich. Ist die Mehrheit von damals eigentlich immer noch aktiv? Es gab mal einen malledabozz. Schaut der noch rein? Vielleicht auch MET4LCUBE? Ich glaube, es gab auch einen ChrisChross, der war auch ganz cool.
-
Aktiv ist hier keiner.
Rekordzahl im Forum liegt bei 7 Leute gleichzeitig.
Ich warte jeden Tag am SA-RL Treff, aber es kommt niemand....
-
Könnten wir mal etwas dagegen tun, dass wir Bauern während der Ernte nicht so oft erpresst werden dürfen? Nimmt einem ja die Motivation.
Nur ein Witz, ist wie eine kleine Zeitreise für mich. Ist die Mehrheit von damals eigentlich immer noch aktiv? Es gab mal einen malledabozz. Schaut der noch rein? Vielleicht auch MET4LCUBE? Ich glaube, es gab auch einen ChrisChross, der war auch ganz cool.
Tag auch, Metal hier. War echt eine coole Zeit mit euch und ChrisChros, Sh4rkBite, Phenomic und co. Da waren noch ganz entspannte Gangwars und nicht so hetzige.
-
Ich vermisse 4NT1H4CK3R
-
Ich vermisse Mystic 😂😂😂👍
-
Was die wohl gerade macht
-
Servus zusammen.
Finde ich auch Schade das hier nichts mehr passiert
Würde mir auch nochmal Gta gönnen für dieses Projekt wenn es denn wieder läuft.Weiterhin erwartungsvoll und liebe Grüße
-
Weiterhin erwartungsvoll und liebe Grüße
Es wurde leider schon bestätigt, dass das Projekt nicht mehr fortgeführt wird.
-
macht den Alten Server wieder an !
-
Wäre wirklich lustig mal wieder durch SA-RL zu fahren und die alten Locations zu sehen.
-
Wäre wirklich lustig mal wieder durch SA-RL zu fahren und die alten Locations zu sehen.
Definitiv würden bestimmt auch einige zurück kommen
-
Ich wäre auch dabei !
Wäre das erstmal für einen Testzeitraum möglich Pyro ?
Vllt ein Wochenende oder zwischen Weihnachten und Silvester?
-
Ich wäre auch dabei !
Wäre das erstmal für einen Testzeitraum möglich Pyro ?
Vllt ein Wochenende oder zwischen Weihnachten und Silvester?
Wäre absolut nice wäre sofort dabei
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mal behaupten es gibt noch backups vom alten server, inkl. der Datenbanken.
Wir können ja mal Baseman fragen. Wir können mal schauen ob wir das irgendwie ans laufen zu bekommen, aber erstmal ohne gewähr damit ich hier nichts falsches verspreche
-
- Offizieller Beitrag
Base hat mir auf WhatsApp versprochen sich hier bald mal zu melden
Er hat grade etwas viel in seinem Privat & Geschäftsleben zu tun, aber er meldet sich bestimmt
-