Ich wüsste tatsächlich mein Passwort gar nicht mehr, glaube ich
Erster Community Postkasten
-
-
Ich wüsste tatsächlich mein Passwort gar nicht mehr, glaube ich
123456 ist dein Passwort!
-
-
Alles okay Becks, alles ist in Ordnung. Hatte ein Zahlendreher, keiner kennt dein Passwort
-
Frohe Weihnachten euch allen!
-
Frohe Weihnachten euch allen!
kollege ist erst der 26.11 hast noch einbisschen zeit
-
Oh, ups
-
kommt ein weihnachtsevent am gang pns?
-
Mit Sicherheit, seid gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
Base und Daisuke haben wohl schon was online.
Wir reden nur noch im Hintergrund kurz wie wir leadern / administrieren für die Zeit in der wir den Server online lassen und wie der Stand des letzten Backups ist.Also da ich von Base diesen Screenshot vor ein paar Tagen bekommen habe, gehe ich davon aus, dass es wohl irgendwie laufen wird.
Danke hierbei nochmal an Daisuke & Base
//edit: Nach wie vor gilt: Wir versuchen den Server mit dem Stand den wir haben online zu kriegen. Wir können nicht garantieren, dass wir den letzten Stand haben und jeder seine x Millionen bzw. überhaupt irgendwas hat. Wir garantieren erstmal also für nichts um keine falschen Hoffnungen zu schüren; außer, dass wir irgendwas mit SA-RL wieder online kriegen zumindest für eine gewisse Zeit. Außerdem meinte Base das WI wurde auch irgendwie gerettet, sodass wir dein PW Becks wieder auf 123456 zurücksetzen können höchstwahrscheinlich.
//edit 2: Gibts grundsätzlich ehemalige Leader / Co-Leader / Highranks, welche ihre Fraktion wieder übernehmen wollen?
-
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich natürlich wieder gerne den Leaderposten der LVR annehmen.
Ist ja alles eh nur für geraume Zeit
-
Wenn die Möglichkeit besteht würde ich natürlich wieder gerne den Leaderposten der LVR annehmen.
Ist ja alles eh nur für geraume Zeit
Abgelehnt
-
Oh man, naguuut
-
-
Mir würde es eine Freude bereiten, wenn ich in der Transport GmbH aushelfen könnte. Natürlich nur, wenn die Möglichkeit besteht.
-
Als ehemaliger Ballas Leader wäre ich zu 100% bereit die Fraktion wieder zu übernehmen wenn der Server wieder Online geht!
-
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen,
wir machen den Server am 26.12.2022 18:00 Uhr auf. Wir hoffen mal es wird irgendwie klappen, und der Server wird nicht dauerhaft abschmieren.
Passwort reset Anfragen könnt ihr senden an IDCUHUCDI und an mich. Wir schicken euch dann euer neues Passwort zu. Besser jetzt schon als am 26.12. wenn alle ein neues Passwort haben wollen.
Das Webinterface könnt ihr hier öffnen https://wi.sa-rl.at/.
Wir leadern wenn dann direkt auf dem Server; das heißt das wir aktuell noch niemanden leadern. Wir sehen diesselben logs wie früher und es gelten auch diesselben Regeln: keine Geldschieberei, kein SDM, kein Cheaten etc. wir suchen grade noch nach den alten Server regeln zum neuposten.
Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne jederzeit melden.
-
Wenn man soviel Zeit hätte wie damals... ich werde mal alle alten Leute informieren.
-
- Offizieller Beitrag
Komm jetzt ran Gtr, bugs "testen"
Gtrsnake "leertaste" wird wohl auch noch funktionieren ;>
-
Die werden beim Start natürlich getestet ... stop... es wird dann getrickst
-