• Offizieller Beitrag

    Liebe Community,

    leider gab es schon länger kein Update mehr für euch. Aber nun gibt es endlich wieder was zu berichten.

    Hier kurz und knapp was aktuell so an größeren Themen in Arbeit ist:

    • Holzfällerjob (Finale Tests)
    • Fraktionssystem (Fast fertig)
    • LSPD (Fast fertig)
      • Wantedsystem (Finale Tests)
    • LSFD (kurz vor Beginn)
      • Todessystem

    Rage-MP hat sein Version 1.1 Update erhalten (von Version 0.3.7) und wir hatten etwas mit den darin enthaltenen Änderungen zu kämpfen. Nachdem wir das Update in unseren Code integriert haben, ging erstmal nichts mehr.

    Es Gab 953 Fehler...

    Der einzelne Spieler wurde bisher immer mit "client" angesprochen, dies heißt nun allerdings der "player".

    Leider haben wir jedem "client" bereits ein eigenen abstrahiertes Objekt mit dem Namen "Player" angeheftet und das musste nun umgebaut werden.

    kNnjvOo.jpg

    Es mussten an vielen Stellen die Namen und Funktionen angepasst werden, sowie die Struktur in der das Ganze angespeichert wird.

    Aber nach insgesamt 647 Änderungen läuft soweit wieder alles :)

    qcFDXx1.jpg

    Die "deletions" und "additions" hängen mit der Umstrukturierung zusammen.

    Etwas Offtopic, aber trotzdem wichtig:

    Da TeamSpeak³ leider am aussterben ist und wir schon länger damit liebäugeln, sind wir (aktuell noch zum Testen) auf Discord gewechselt. Hier der Link, falls ihr uns da mal besuchen wollt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Der Vorstand ( Doker   IDCUHUCDI   Pyro )